Oktoberkind

Seit dem 15. Oktober sind wir zu viert. Müde, glücklich, durcheinander, müssen wir uns erst einmal neu finden. Aber es ist wirklich wahr: beim zweiten Kind ist alles schon viel einfacher.

{Since October 15, there are four of us. Tired, happy, confused, we have to find back our places in this new constellation. But it is true what they say: with the second child, everything is a bit easier.}

10 Gedanken zu “Oktoberkind

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, bestimmt seid Ihr jetzt schon ganz happy mit zweien, und das wird abe jetzt erst mal nur immer noch schöner!
    Grüße,
    Nike (die Blogs immer voll unslow auf dem Handy liest und deshalb besser spät als nie zum kommentieren mal am Computer hier vorbeigeschaut hat😉

  2. Ohhh das gibt es gar nicht!! Meine liebsten Glückwünsche!! Ja aber wirklich knapp!..nämlich der 16.10 um 0:33🙂 ich wünsch euch noch eine ganz tolle..sanfte Gewöhnungszeit!
    Satah

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s