Ten Years Later ~ Zehn Jahre Später

Als er mir in der ersten Unterhaltung gesagt hat, dass ich seiner Mutter gefallen würde, war das Kennenlernen schon fast wieder vorbei. Als er dann aber mit mir getanzt hat, war es um mich geschehen. Seitdem sind zehn Jahre Leben vergangen, wir haben uns mal voneinander weg, mehr jedoch aufeinander zu bewegt, sowohl räumlich als auch seelisch. Seiner Mutter gefalle ich in der Tat und sie mir.  Und zehn Jahre, insgesamt 16 Umzüge und zwei Kinder später tanze ich immer noch so gerne mit ihm.

{When he told me during our first conversation that his mother would like me, our date was almost over before it began. When he danced with me shortly after though, I new that this was it. Since than ten years of life happened. We moved away from and then again towards each other, literally and emotionally.  I found out long ago that his mom does indeed like me and that I like her.  And ten years, 16 relocations amongst both of us and two kids later I still love to dance with him.}

5 Gedanken zu “Ten Years Later ~ Zehn Jahre Später

  1. Beim nochmaligen Lesen frage ich ich zwei Dinge: 16 Umzüge!?! Ernsthaft? Seid ihr mit dem Planwagen gen Westen gezogen oder wie kommt ihr auf 16 Umzüge?🙂
    Und die zweite Frage: zwei Kinder? Ist das Oktoberkind etwa schon da?

    • Naja, wir haben ja nicht von Anfang an zusammengewohnt und haben daher jeder ein paar Umzüge alleine durchgestanden, bevor wir zusammengezogen sind.
      Zwei Kinder hatten wir zum Jahrestag noch nicht, obwohl das ja mein Wunschtermin gewesen wäre. Aber es war ja abzusehen😉

Schreibe einen Kommentar

