From My Sewing Basket ~ Aus dem Nähkästchen

Wie zuvor erwähnt habe ich mal wieder viel zu viel Angefanges gleichzeitig hier herum liegen und ein Nähkästchen würde kaum ausreichend Platz bieten. Hier also nur ein kleiner Einblick, was mich aktuell beschäftigt und eben nicht nur herum liegt…

{Like I mentioned before, I have way to many unfinished projects laying around and I doubt a sewing basket woul hold enough space for all of them. So today, I want to show you only what I am actually working on at the moment…}

BabydeckeEine Babydecke  {a baby blanket}

Quilt Picknickdecke

Eine Picknickdecke die den Sommer verpasst hat {a picknick quilt that didn’t make it in time for summer}

stricken

Ein Tuch mit tausenden zu vernähenden Enden {a shawl with thousands of loose ends}

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 Gedanken zu “From My Sewing Basket ~ Aus dem Nähkästchen

    • Das gehört leider überhaupt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Da ist man eigentlich fertig und muss dann doch noch so viel machen. Aber ich vernähe jeden Tag ein paar, ich möchte den Schal gerne im Herbst tragen.

  1. ……bring den Schal doch einfach zu mir, ich will die Fäden wohl vernähen oder ist es schon geschafft? Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

