Baby Booties

stay-on baby booties

Vor langer Zeit habe ich mal Babyschühchen gestrickt. Seitdem scheint das Strickmuster leider aus dem Netz verschwunden zu sein, also musste ich jetzt für ein neues Paar mit meinen spärlichen Notizen von damals vorlieb nehmen. Irgendwie hat es trotzdem geklappt, ich habe versucht, dieses Mal ausführlichere Notizen zu machen und habe sogar einige kleine Verbesserungen vorgenommen. Diese Schühchen sind für das Kind von einer Freundin, aber ich werde bald noch welche für mein eigenes Bauchbaby stricken. Wenn sie mir dann immer noch gefallen werde ich meine Version hier mal ausführlicher beschreiben. Das Garn kam natürlich aus meinem Vorrat.

{Long ago I made a pair of stay-on baby booties. Since then, the pattern seems to be gone from the web, so now I had to go by the few notes I made back then. They turned out okay, I tried to make better notes this time around and even made some modifications. These are for a friends baby, but I’ll try another pair for mine soon. If I still like them then, I’ll describe my version of this pattern in more detail here. The yarn came from my stash of course. }

 

3 Gedanken zu “Baby Booties

Schreibe einen Kommentar

