Summer ~ Sommer

 

Bambus

Lavendel

Manchmal vermisse ich unseren wilden, chaotischen amsterdammer Garten ein bisschen. Ich wäre seiner zwar nie Herr geworden, aber irgendwie hat das (zumindest im Rückblick) auch seinen Charme ausgemacht. Unser jetziger Garten muss eben so langweilig wie er angelegt wurde beim Auszug wieder übergeben werden. Rasen in der Mitte, drumherum eine Hecke und ein winzig kleines Beet voller Efeu mit einer Klematis. Viele Blumentöpfe und ein Blick durch die Kamera auf die schönen Details versöhnen mich für den Moment wieder.

Im Übrigen frage ich mich gerade, warum der Sommer eigentlich immer in die Sommerpause verschwindet, wenn er offiziell beginnt…

Windrad

Erbsentipi

{Sometimes I miss our wild, chaotic Amsterdam garden. I would never have mastered it, but somehow (and in retrospective) that was part of its charme. Our current garden has to be returned to the landlord as boring as it was when we rented the place. Lawn in the middle, a hedge around it, a tiny garden bed full of ivy and one clematis. Using lots of potted plants and changing perspective by looking through my camera helps to appreciate the beautiful details instead.

In other news I wonder why summer always leaves for a summer break just when it officially begins…}

Ein Gedanke zu “Summer ~ Sommer

  1. ….schön, dass ich wieder etwas von Dir sehen und hören darf!
    Liebe Grüße aus dem verwunschenen Garten
    Gertrud

Schreibe einen Kommentar

