hello world ~ War was?

WäscheleineWenn es auf Blogs ruhig wird, tobt draußen meist das Leben. So auch hier bei mir. Zwei Monate lang habe ich jeden ruhigen Moment voll und ganz darauf verwendet meine Batterien aufzuladen, für mehr war keine Energie da. Jetzt scheint es endlich wieder besser zu werden und ich bin wieder hier. War sonst noch was? Ach ja, seht selbst…

{When it gets quiet on blogs, usually there is a lot going on offline. Same here. For two months, every quiet moment was used to rest and recharge my batteries, no energy left for anything else. Now it seems to get better and I’m back in this space. Anything else? Have a look for yourselve…}

ErbsentipiStrickenQuilt StoffeBücher

 

9 Gedanken zu “hello world ~ War was?

  1. Oh! Das sind ja wundervolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! Wann ist es denn soweit? Ab wann seid ihr zu viert? Liebe Grüße und alles Gute!

      • Oktober! Ein schöner Herbstmonat! Wir haben im Oktober geheiratet🙂

        Dann wünsche ich dir alles Gute für die restlcihe Zeit der Schwangerschaft.

        Liebe Grüße!

  2. Mann, mann, mann! Herzlichen Glückwunsch! Zwei Kinder hab ist großartig (und meiner persönlichen Erfahrung nach ist die 2. Geburt übrigens auf ihre eigene Art auch viel weniger „sportlich“).
    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Abend/Wochenende,
    Nike

Schreibe einen Kommentar

