handsome…

oh handsome sweaterOh, Handsome Winter Sweater, Anna and Heidi Pickles

Das Jahr des schwindenden Garnvorrats fängt mit einem Pullover für das Junikind an. Ihn zu stricken hat Spaß gemacht. Ich mag auch dass er enger sitzt als die meisten Babysachen, denn mein Sohn ist bis auf sein Bäuchlein ziemlich schlank. Nur das Garn (Lana Grossa) kann ich ganz und garnicht empfehlen. Schon nach dem zweiten Mal Tragen ist der Pullover voller Knötchen.

{I started off my stash busting with a sweater for Junikind. It was easy to knit and I love that it’s more fitted than most baby clothes as my boy is rather skinny (except for that cute little belly). The yarn though (Lana Grossa) is something I cannot recommend. Look at the pilling after just wearing it twice!}

Ein Gedanke zu “handsome…

  1. Pingback: Harvest ~ Ernte | Langsam Leben

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s