early spring ~ Vorfrühling

blumenwiebeln, dekoDieses Jahr wird es hier wohl keinen richtigen Winter mehr geben. Ich fühle mich um eine Jahreszeit betrogen, ganz ohne Schnee und fast ohne Frost, das geht doch nicht. Gleichzeitig freue ich mich natürlich so langsam auf wärmere Tage und grüne Blätter, also habe ich mir den Frühling schonmal ins Wohnzimmer geholt.

{Seems like we will miss out on winter this year. I feel cheated, because there was no snow at all and the temperature barely dropped under the freezing point. At the same time I do long for warmer weather and for green leaves, so I got myself some spring colors for inside.}

7 Gedanken zu “early spring ~ Vorfrühling

  1. Oh, natürlich fehtl der Winter, aber nach den drei letzten wirklich strengen Winter, geniesse ich diesen milden sehr! Wir hatten kaum graue Tage, oft nur halbe und da und dort ein Sonnenstündchen: Die Winterdepression hatte keine Chance. Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr im Winter. Schönes Wochenende! Regula

  2. Don’t worry it’s just the beginning of March there is still plenty of time for snow, I have known snow in April in England. Welcome to Stashbusting for Stashaholics:)

  3. Ich hab hier drin auch schon Birkenzweige austreiben lassen & angefangen im Garten zu arbeiten. Allerdings fürchte ich mich auch elendig davor, dass der Winter noch mit voller Härte zuschlägt….
    Hab eine schöne Woche, Grüße
    Nike
    ps: Das improvisierte Tigerkostüm war wirklich gerade die richtige Menge „Kostüm“. Mal sehen, o er im nächsten Jahr dann schon eigene Vorstellungen hat…

Schreibe einen Kommentar

