Unterdessen… ~ Meanwhile

langsamleben, bubbles, self portrait~ we moved houses.

~ Junikind started walking and sleeping through the nights.

~ I tried to slow down my life and reduce stress.

~ I completely failed at the above but keep on trying.

~ we enjoyed a long hot summer, something I had really missed in Holland.

~ I kept telling myself: „Exhale. Return to center.

~~~

~ haben wir den Umzug vollbracht.

~ hat Junikind angefangen zu laufen und durchzuschlafen.

~ habe ich versucht, langsamer zu leben und mich nicht stressen zu lassen.

~ bin ich an letztgenanntem gescheitert und versuche es weiterhin.

~ haben wir einen wunderbaren Sommer genossen, etwas, dass ich in Holland sehr vermisst hatte.

~ habe ich mir immer wieder gesagt: „Ausatmen. Zurück zur Mitte kommen.

6 Gedanken zu “Unterdessen… ~ Meanwhile

Schreibe einen Kommentar

