Sommer

Summer is here and I am gone for a while – moving into our new home and just realizing that there will be no internet connection yet. I guess I should quickly sign a contract and keep my fingers crossed that it won’t be too long before the connection will be installed.

~~~

Der Sommer ist da und ich bin erstmal weg. Unser neues Zuhause will bezogen werden und dann ist da ja noch die Sache mit der Internetverbindung. Schnell mal einen Vertrag abschließen und hoffen, dass wir nicht all zu lange warten müssen.

 

2 Gedanken zu “Sommer

  1. Oh, kommt gut an & lebt Euch gut ein!
    Danke auch für Deine Glückwünsche, hab mich sehr gefreut,
    Grüße,
    Nike
    Ps.: Kickerzimmer – dabei kann ich kaum kickern! Aber der groszer dafür umso besser und der Lütte findet es auch toll an dem großen Gerät mit den Bällen herumzukurbeln ; )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s