eins

IMGP7534-1

IMGP7214-2~ spätabends einen grandiosen Dämmerungshimmel bewundert und übers Mama sein sinniert ~ dem Junikind beim Kerze löschen zugeguckt (nächstes Mal dann hoffentlich durch pusten und nicht durch blitzschnelles Zufassen) ~ mit Familie und Freunden den ersten Kindergeburtstag in unserer kleinen Familie gefeiert ~ todmüde ins Bett gefallen ~

~~~

~ admired a beautiful summer sunset late in the evening and mused about motherhood ~ watched Junikind extinguish his birthday candle (by hand, before we could stop him) ~ hosted a wonderful birthday party with family and friends ~ went to bed, death tired ~

9 Gedanken zu “eins

  1. Wie cool, ich wär so gern da gewesen! Das Hände-Bild ist ja super schön 🙂 Hoffe dem Typ steht seine neue Hipstar Sonnenbrille 😉

  2. Oh was für ein wunderschönes Bild, ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und bin ganz glücklich!
    Gertrud

  3. Oh! Und ja, so ein schönes Bild!
    Habt es gut im neuen Lebensjahr, ich finde ja für mich persönlich so, die Sache mit dem Mama-werden: eine der besten Ideen die man haben kann : ))
    Grüße
    Nike

Kommentar verfassen

