eins

IMGP7534-1

IMGP7214-2~ spätabends einen grandiosen Dämmerungshimmel bewundert und übers Mama sein sinniert ~ dem Junikind beim Kerze löschen zugeguckt (nächstes Mal dann hoffentlich durch pusten und nicht durch blitzschnelles Zufassen) ~ mit Familie und Freunden den ersten Kindergeburtstag in unserer kleinen Familie gefeiert ~ todmüde ins Bett gefallen ~

~~~

~ admired a beautiful summer sunset late in the evening and mused about motherhood ~ watched Junikind extinguish his birthday candle (by hand, before we could stop him) ~ hosted a wonderful birthday party with family and friends ~ went to bed, death tired ~

9 Gedanken zu “eins

  1. Wie cool, ich wär so gern da gewesen! Das Hände-Bild ist ja super schön🙂 Hoffe dem Typ steht seine neue Hipstar Sonnenbrille😉

  2. Oh! Und ja, so ein schönes Bild!
    Habt es gut im neuen Lebensjahr, ich finde ja für mich persönlich so, die Sache mit dem Mama-werden: eine der besten Ideen die man haben kann : ))
    Grüße
    Nike

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s