Unterdessen… ~ Meanwhile…

~ I started working.

~ I climbed the stairs with Junikind a million times. *edit: I guess I should have been more precise. Junikind is climbing the stairs on his own now, but for the moment I still walk behind him to catch him if he falls. My baby is not a baby anymore…*

~ I helped J to organize our relocation.

~ I tried to keep up with my picture project.

~ I enjoyed the change of seasons.

~ I kept on using my baby’s naps for naps of my own.

~ I helped my mum to reorganize her garden.

And now, I’m glad to be here again.

~~~

~ habe ich wieder angefangen zu arbeiten.

~ bin ich eine Million Mal mit Junikind die Treppe hochgeklettert. *edit: Eigentlich eher hinter Junikind. Treppe erklimmen ist sein Hobby und ich pass noch auf, dass er nicht fällt. Mein Baby ist garkein Baby mehr…*

~ habe ich J geholfen unseren Umzug vorzubereiten.

~ habe ich versucht, mein Fotoprojekt nicht zu vernachlässigen.

~ habe ich den Jahreszeitenwechsel genossen.

~ habe ich weiterhin die Schläfchen meines Kindes genutzt um selbst zu schlafen.

~ habe ich meiner Mutter geholfen, ihren Garten neu zu gestalten.

Und jetzt bin ich froh, wieder hier zu sein.

5 Gedanken zu “Unterdessen… ~ Meanwhile…

  1. Oh… und ist mir irgendwie total Durch den Reader gerutscht. Bin gespannt wie es weiter geht, es geht doch weiter?
    Grüße
    Nike

Kommentar verfassen

