Unterdessen… ~ Meanwhile…

~ I started working.

~ I climbed the stairs with Junikind a million times. *edit: I guess I should have been more precise. Junikind is climbing the stairs on his own now, but for the moment I still walk behind him to catch him if he falls. My baby is not a baby anymore…*

~ I helped J to organize our relocation.

~ I tried to keep up with my picture project.

~ I enjoyed the change of seasons.

~ I kept on using my baby’s naps for naps of my own.

~ I helped my mum to reorganize her garden.

And now, I’m glad to be here again.

~~~

~ habe ich wieder angefangen zu arbeiten.

~ bin ich eine Million Mal mit Junikind die Treppe hochgeklettert. *edit: Eigentlich eher hinter Junikind. Treppe erklimmen ist sein Hobby und ich pass noch auf, dass er nicht fällt. Mein Baby ist garkein Baby mehr…*

~ habe ich J geholfen unseren Umzug vorzubereiten.

~ habe ich versucht, mein Fotoprojekt nicht zu vernachlässigen.

~ habe ich den Jahreszeitenwechsel genossen.

~ habe ich weiterhin die Schläfchen meines Kindes genutzt um selbst zu schlafen.

~ habe ich meiner Mutter geholfen, ihren Garten neu zu gestalten.

Und jetzt bin ich froh, wieder hier zu sein.

Advertisements

5 Gedanken zu “Unterdessen… ~ Meanwhile…

  1. Oh… und ist mir irgendwie total Durch den Reader gerutscht. Bin gespannt wie es weiter geht, es geht doch weiter?
    Grüße
    Nike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s