Grund zu Feiern ~ reasons to celebrate

~ My blog turns two this week.

~ I finally update my completely outdated about me page.

~ Spring has started!

~ Finding a new job as a young mother was easier than I thought.

~ Finding a new home as well.

Lets focus on the good things and ignore that finding childcare is not that easy and that if you look at the snow outside winter is still around, shall we?

~~~

~ Diese Woche blogge ich seit zwei Jahren.

~ Ich habe endlich die völlig veraltete über mich Seite erneuert.

~ Der Frühling fängt an!

~ Als junge Mutter eine neue Stelle zu finden war einfacher als gedacht.

~ Ein neues Zuhause zu finden ebenfalls.

Dass es nicht ganz so einfach ist, die Kinderbetreuung zu organisieren und dass der Winter uns hier noch fest im Griff hat ignorieren wir mal, ja?

8 Gedanken zu “Grund zu Feiern ~ reasons to celebrate

  1. Yay!
    (Das mit der Kinderbetreuung ruckelt sich auch noch zurecht, bei uns gings dann plötzlich doch ganz schnell und nu klappt es schon ab Juni).
    Dir erstmal alles Gute für die Neuanfänge!!! ( & gib mal Laut, WO in D Ihr gelandet seid. Wenn Du magst.)
    Grüße
    Nike

    • Schön, dass es bei euch schon vor dem neuen Kindergartenjahr klappt! Mal sehen, vielleicht werde ich noch genauer, was unser neues zuhause angeht. Südlich von euch auf jeden Fall, aber das ist ja nicht schwer.

  2. these are big reasons to celebrate, well done! Especially on the about page, those are a nightmare😉 Spring is coming I promise! We’re in the middle of a flood here, but there are daffodils and primroses and tulip shoots too.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s