Aus Alt mach Neu ~ recycled cashmere goodness

IMGP6625-1IMGP6628

Okay, ready for another yarn post? I surely hope so and promise that soon my focus will shift off the needles into the outside world.

Long ago I found a tutorial about how to recycle a knitted sweater. I started to unravel a cashmere cardigan I never really wore, but left the project half finished in a dark corner because my fingers ached from too much yarn ball winding. With my new friends though, the rest was done in no time at all.

~~~

Na gut, bereit für noch einen Garnbeitrag? Ich hoffe sehr und verspreche, dass meine Aufmerksamkeit sich bald von den Stricknadeln weg und wieder mehr der Außenwelt zuwenden wird.

Vor langer Zeit habe ich eine Anleitung gefunden, wie man einen Strickpullover recyclet. Ich fing an eine Kaschmirstrickjacke aufzuribbeln, die ich nie wirklich getragen hatte. Ich kam allerdings nicht weit, weil mir die Finger vom ganzen Garnwickeln weh taten und legte alles in eine dunkle Ecke um nicht mehr daran erinnert zu werden. Mit meinen neuen Freunden habe ich es jetzt endlich wieder hervor gekramt und war in Nullkommanichts fertig.

4 Gedanken zu “Aus Alt mach Neu ~ recycled cashmere goodness

Schreibe einen Kommentar

