Garnglück ~ yarn bliss

IMGP6637-1

I have been swooning over swifts and yarn winders for years because handmaking yarn balls is something I don’t enjoy doing and because I don’t like the fact that these balls keep jumping and rolling away while knitting. Now these wonderful toys tools have found their way into my home and most of today was spent winding every bit of tangly yarn I found into pretty and handy yarn balls.

~~~

Ich hatte schon seit Jahren mit einer Haspel und einem Garnwickler geliebäugelt, da ich häufig Garn in Strängen kaufe und mir Garn mit der Hand aufwickeln keinen Spaß macht. Außerdem nervt es mich, wenn diese Garnbälle beim Stricken andauernd wegspringen und -rollen. Jetzt haben diese wunderbaren SpielWerkzeuge ihren Weg in mein Zuhause gefunden und ich habe den Großteil des heutigen Tages damit verbracht jeden Fitzel vertötzeles Garn in hübsche und praktische Knäuel zu wickeln.

3 Gedanken zu “Garnglück ~ yarn bliss

  1. Pingback: Aus Alt mach Neu ~ recycled cashmere goodness | Langsam Leben

Schreibe einen Kommentar

