Hello 2013 / 52 of YOU

After a wonderful, but very busy and not very slow living kind of holiday season I am settling into this new year. So many hopes and plans and wishes I am not quite sure where to start. With a photo maybe?
I am participating in the online class 52 of YOU, a follow up from the NOW YOU course I took last year. I am very exited to be once more part of such a extraordinary group of women and to get little reminders to document the here and now in between all those grand future plans.

~~~

Nach wundervoll lebendigen, aber dadurch auch anstrengenden und nicht besonders langsamen Festtagen gewöhne ich mich immer noch an das neue Jahr. Ich habe so viele Hoffnungen, Pläne und Wünsche, dass ich garnicht so recht weiß, wie ich anfangen soll. Vielleicht mit einem Foto?
Ich nehme an dem Online Kurs 52 of YOU teil, einem Nachfolger des NOW YOU Kurses vom letzten Jahr. Ich freue mich sehr darauf, wieder ein Teil von so einer besonderen Gruppe von Frauen zu sein und auf die kleinen Erinnerungen, zwischen all den großen Plänen das Hier und Jetzt zu dokumentieren.

IMGP5875-4

14 Gedanken zu “Hello 2013 / 52 of YOU

  1. Ein wirklich schönes Foto! Und schön Dich zu sehen , )
    Danke Dir nochmal für die Glückwünsche! Das kleine wird übrigens ganz vielleicht ein Juni-Kind, wenn es „pünktlich“ ist, kommt es aber doch eher im Juli. Hauptsache Sommer ; )))
    Grüß Dich lieb
    Nike

  2. Pingback: Januar | Langsam Leben

  3. Pingback: Februar | Langsam Leben

  4. Pingback: Unterdessen… ~ Meanwhile… | Langsam Leben

  5. Pingback: März, April | Langsam Leben

  6. Pingback: Mai, Juni, Juli | Langsam Leben

  7. Pingback: August, September | Langsam Leben

  8. Pingback: Oktober | Langsam Leben

  9. Pingback: November, Dezember ~ 52ofYou Roundup | Langsam Leben

Schreibe einen Kommentar

