neunundzwanzig ~ twenty nine

a very early and very cheerful congratulator ~ ein fröhliches Jauchzen zu früher Stunde von meinem ersten Gratulanten

a birthday cake too good to wait for the photo to be taken ~ ein Geburtstagskuchen der einfach zu lecker war um vor dem Anschneiden fotografiert zu werden

a long awaited delivery that arrived just on the right day ~ eine langerwartete Lieferung, die genau am richtigen Tag ankam

a long walk in the golden autumn woods ~ ein langer Spaziergang im goldenen Herbstwald

delicious food in wonderful company ~ leckeres Essen in bester Gesellschaft

11 Gedanken zu “neunundzwanzig ~ twenty nine

  1. Gratuliert hatte ich ja schon, nun habe ich auch Deinen Blogeintrag gelesen. Sehr schön was die Fotos zeigen!
    Gertrud

  2. Hey, auch von mir noch alles Gute (bin leider ewig nicht zum kommentieren gekommen)!
    Und dann der kleine Rollmops (hat er entdeckt, dass man sich so auch fortbewegen kann? DAS wird spannend ; ) auf seiner schönen neuen Decke!
    Grüß Dich ganz lieb
    Nike

      • Wohow! War ich damals auch. Muss wohl so. Inzwischen hab ich nur noch bespielbares in den unteren drei Regal-Etagen. Meine Pädagogen-Schwester nennt das „aufs Spielen vorbereitete Umgebung“ ich nenne es geistige Gesundheit. Nu haste also ne Robbe und keinen Rollmops mehr ; )
        Das mit dem Decopatch-Lack funktioniert so supergut und das Zeug ist völlig ungiftig! Leider nicht direkt günstig, aber bei all den Möglichkeiten doch noch im Rahmen (auf jeden Fall günstiger als neue Möbel kaufen). Kann ich nur empfehlen damit herumzupanschen!
        Grüß Dich lieb
        Nike

Schreibe einen Kommentar

