Sneak Preview ~ Vorschau

I finally found the time to finish a mega project that was waiting for me almost finished for months. Well, I had a baby in between, I think that counts for an excuse. Anyway, I’m still trying to get an action shot, so I will show you a little preview today and some more hopefully soon.

~~~

Ich habe endlich die Zeit gefunden, um ein Riesenprojekt zu beenden dass für Monate fast fertig auf mich gewartet hatte. Na gut, ich habe zwischendurch ein Kind bekommen, das sollte wohl Entschuldigung genug sein. Bevor ich mehr davon zeige brauche ich aber noch einen Actionshot, heute gibt es also erstmal nur eine kleine Vorschau.

Ein Gedanke zu “Sneak Preview ~ Vorschau

  1. Pingback: Eine Krabbeldecke für den Sohnemann ~ A Quilt For My Baby Boy | Langsam Leben

Schreibe einen Kommentar

