Quick Change Trousers

I first discovered these pants at Soulmama’s blog (laste time she wrote about them was here I think). I thought to myself that a mother of five can easily be trusted in questions of baby clothing, bought Handmade Beginnings by Anna Maria Horner and made some Quick Change Trousers myself. They are sewn in no time at all, look so very cute on those little legs and because the hem is turned over they even fit longer than any other clothes we’ve had so far. I love the pattern and will definitely use it more often as our Junikind keeps growing.

~~~

Zum ersten Mal habe ich diese Hosen bei Soulemama gesehen (zuletzt glaube ich hier). Ich dachte mir, dass eine fünffache Mutter ja nicht irren kann, habe mir für das Junikind Handmade Beginnings von Anna Maria Horner gekauft und selbst ein paar Quick Change Trousers genäht. Sehr schick, sehr schnell zu nähen und durch den umgeschlagenen Saum passen sie sogar ein klein wenig länger als andere Kleidung. Ein wunderbarer Schnitt, den ich für das schnellwachsende Junikind auf jeden Fall noch häufiger verwenden werde.

3 Gedanken zu “Quick Change Trousers

  1. Voll süß! Und ich näh die Sachen auch immer reichlich lang, bei Selbstgenähtem finde ich es auch doppelt schade, wenn er da so schnell rauswächst.
    Bist Du mit Deinem IPad eigentlich inzwischen bei Instagram? Dann schieß mir Bescheid, damit ich DIr folgen kann ; )
    Und die Etiketten hab ich leider, leider gar nicht selbst gestaltet. Wollte demnächst was zum Thema Apfelmus posten und ich hoffe inständig bis dahin den Link zu den Labels wiederzufinden *seufz* *ordnungwärschön*
    Grüß Dich lieb
    Nike

Schreibe einen Kommentar

