Tomatenernte ~ Tomato Harvest

Up to now I’ve been able to keep the blight at bay, so we enjoy a rich harvest and keep our fingers crossed for those tomatos that still need to ripen.

~~~

Bis jetzt habe ich die Krautfäule im Schach halten können und so kommen wir kaum gegen die reiche Ernte an.

6 Gedanken zu “Tomatenernte ~ Tomato Harvest

  1. Ha, dat is een echt jolige vent! Een Tuinkabouter!🙂 Und die Tomaten sind bestimmt total lecker🙂 Bis demnächst, Clemens

  2. Der Zwerg hat die Tomaten bewacht😉 Hat jetzt aber auch nichts mehr genützt, die Krautfäule ist doch noch ausgebrochen. Aber erst, nachdem wir mehrere Kilo Tomaten verspeist hatten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s