Im Garten ~ Around the Garden

I didn’t exagerate. The garden is completely overgrown, you can see that it has been neglected for almost three months, when my belly grew too big. Still – if the weather stays sunny we will have enough tomatoes for the whole neighbourhood and today I harvested lots and lots of shallots.

~~~

Ich habe nicht übertrieben, als ich geschrieben habe, das der Garten vernachlässigt ist. Seit vor etwa drei Monaten mein Bauch zu groß wurde ist viel passiert und jetzt haben wir eine Wildnis hinterm Haus. Trotzdem – wenn das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht werden wir genug Tomaten für das ganze Viertel haben und heute habe ich reichlich Schallotten geerntet.

2 Gedanken zu “Im Garten ~ Around the Garden

  1. Hallo,
    auch eine Wildnis gefällt mir! Ich arbeite ohne Unterlaß, damit mein kranker Buxbaum entfernt wird. Da ich jetzt die Kräuterspirale als neues Gestaltungselement vor Augen habe, macht mir die Arbeit sogar Spaß!
    Gertrud

Schreibe einen Kommentar

