Ein Monat ~ One Month

We are still busy finding our way as a family and my respect for all parents everywhere has grown immensly over the past month. At the same time life is just beautiful and I wonder if I will ever stop to marvel at the fact that I gave birth to this perfect little person.

Junikinds first month was celebrated with a day at the sea, slowly getting out of the shell I retreated into in the last weeks of pregnancy.

~~~

Von einer Routine sind wir noch weit entfernt und mein Respekt für alle Eltern dieser Welt ist im letzten Monat unglaublich gewachsen. Gleichzeitig ist das Leben einfach wunderbar und ich frage mich ob ich jemals aufhören werde darüber zu staunen, dass ich diesen perfekten kleinen Mensch geboren habe.

So langsam komme ich auch aus meinem Schneckenhaus heraus, in das ich mich in den letzten Wochen der Schwangerschaft zurückgezogen hatte und so haben wir Junikinds ersten Monat mit einem Tag am Meer gefeiert.

3 Gedanken zu “Ein Monat ~ One Month

  1. Oh wie süß, vor allen Dingen mit der tollen Erdbeermütze! Eine stolze Mama mit einem wunderbaren Baby.
    Alles Liebe

    Gertrud

Schreibe einen Kommentar

