Elefanten! ~ Elephants!

One late night not too long ago I realized a warm kicking bag would be needed, as the local summer cannot be trusted. And so, in a few mad knitting sessions over just a couple of days this project was started and finished.

Kicking Bag for Babies, designed by Annika, knit with a bamboo wool mix. I added the elephants for cuteness and the buttons for easier diaper changes.

~~~

Vor kurzem lag ich nachts wach und mir fiel plötzlich auf, dass wir einen Strampelsack aus Wolle brauchen würden, denn der Sommer hier ist nicht gerade verlässlich warm. Ich glaube so schnell und so viel auf einmal habe ich noch nie gestrickt, nach nur ein paar Tagen war ich schon fertig.

Kicking Bag for Babies nach einem Design von Annika, mit Elefanten, weil sie mir so gut gefielen und Knöpfen, um leichter Windeln wechseln zu können. Gestrickt mit einem Bambus-Wolle-Mix.

6 Gedanken zu “Elefanten! ~ Elephants!

  1. Oh mein Gott, ich hatte mal als Kind einen total tollen, von meiner Mutter gestrickten Pullover mit Elefanten, den hatte ich total vergessen. Dabei habe ich ihn geliebt! Gerade hatte ich total den Flashback als ich deinen Strampelsack gesehen haben. Sooooo schön! Und extrem praktisch. LG Gesche

Schreibe einen Kommentar

