Immer noch im Garten ~ Still Around the Garden

I hope I don’t bore you with yet another garden post, but I am just amazed by what has happened during one week of warm sunny weather.

~

Ich hoffe ich langweile euch nicht mit noch mehr Bildern aus dem Garten, aber ich bin einfach überwältigt, was eine Woche mit warmem, sonnigen Wetter ausmachen kann.

herbs ~ mein Kräuterbeet

the first tomato flowers ~ die ersten Tomatenblüten

broad beans ~ dicke Bohnen

These beans were the most amazing. They seriously grew almost a meter last week.

~

Die Feuerbohnen haben mich am meisten beeindruckt. Sie sind innerhalb dieser einen Woche wahrhaftig fast einen Meter gewachsen.

3 Gedanken zu “Immer noch im Garten ~ Still Around the Garden

  1. nein garnicht, ich kann deine Freude absolut nachempfinden!;) auch wenn es bei uns nur ein kleiner Terassen“garten“ ist, schauen wir jeden Tag nach unseren Tomaten und Co.😉
    Lg!

  2. Nein, überhaupt nicht. Ich sehe mir immer wieder gerne Bilder von fremden Gärten an🙂 Wir haben im Moment leider kein pflanzenfreundliches Wetter, so dass das Wachstum zum Teil ins Stocken geraten ist.

    lg kathrin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s