Immer noch im Garten ~ Still Around the Garden

I hope I don’t bore you with yet another garden post, but I am just amazed by what has happened during one week of warm sunny weather.

~

Ich hoffe ich langweile euch nicht mit noch mehr Bildern aus dem Garten, aber ich bin einfach überwältigt, was eine Woche mit warmem, sonnigen Wetter ausmachen kann.

herbs ~ mein Kräuterbeet

the first tomato flowers ~ die ersten Tomatenblüten

broad beans ~ dicke Bohnen

These beans were the most amazing. They seriously grew almost a meter last week.

~

Die Feuerbohnen haben mich am meisten beeindruckt. Sie sind innerhalb dieser einen Woche wahrhaftig fast einen Meter gewachsen.

3 Gedanken zu “Immer noch im Garten ~ Still Around the Garden

  1. nein garnicht, ich kann deine Freude absolut nachempfinden!;) auch wenn es bei uns nur ein kleiner Terassen“garten“ ist, schauen wir jeden Tag nach unseren Tomaten und Co.😉
    Lg!

  2. Nein, überhaupt nicht. Ich sehe mir immer wieder gerne Bilder von fremden Gärten an🙂 Wir haben im Moment leider kein pflanzenfreundliches Wetter, so dass das Wachstum zum Teil ins Stocken geraten ist.

    lg kathrin

Schreibe einen Kommentar

