Im Garten ~ Around the Garden

Finally! The temperature has risen above 20°C (68°F) and we actually get some sunshine around here. Same as the plants I am trying to catch every sunray and same as them in the evening I look a bit tired after too much sun on my winter skin.

~

Endlich ist er da, der Sommer. Nach einem wirklich ungemütlichen Frühling ist die Temperatur in den letzten Tagen doch noch über 20°C geklettert und die Sonne zeigt sich sogar. Genau wie die Pflanzen im Garten versuche ich, keinen Sonnenstrahl zu verpassen und genau wie sie sehe ich am Ende des Tages etwas mitgenommen aus, da meine winterblasse Haut an so viel Sonne nicht gewöhnt ist.

The tomatoes had a rough start because it was just not warm enough. I think they made it though, they really start to look better now that they get some sun.

~

Den Tomaten wollten lange nicht wachsen, es war einfach zu nass und kalt draußen. Aber ich glaube sie haben es überstanden, seit sie von der Sonne gewärmt werden, sehen sie jeden Tag besser aus.

2 Gedanken zu “Im Garten ~ Around the Garden

  1. Ja, endlich ist er da der Sommer. Aber ich darf mich nicht beschweren, wir hatten heuer sogar schon Tage, an welchen das Thermometer auf über 30°C geklettert ist.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

