Im Garten ~ Around the Garden

March is almost over and I thought it would be time to take you on a little tour again around our garden, even though apart from the Magnolia which I cannot get enough of there is not too much to show yet in the backyard. Also the frontyard is pausing due to the continuing dry and warm weather and preparing the next stage of its springtime color explosion, much like last year.

~~~

Der März ist fast vorbei, Zeit für einen frühlingshaften Gartenrundgang, auch wenn es außer der Magnolie an deren kurzem Zauber ich mich kaum satt sehen kann, im Garten noch wenig zu zeigen gibt. Auch der Vorgarten macht gerade eine trockenheitsbedingte Pause und bereitet sich auf den nächsten Teil der Farbexplosion der Zwiebelblumen vor, genau wie im letzten Jahr früher als irgendwo sonst hier.

8 Gedanken zu “Im Garten ~ Around the Garden

  1. Meine Magnolie wollte noch nicht blühen, obwohl sie in anderen Gärten in der Nachbarschaft schon bereitwillig ihre Pracht zeigt. Mit den Tulpen wird es wohl noch ein bisschen dauern, aber nicht mehr lange. Der März ist schon herrlich, oder?

    lg kathrin

  2. hallo,
    schöne frühlingsimpressionen zeigst du. hier macht der frühling gerade eine pause,es ist merklich kühler,als die vergangenen tage. ich liebe den frühling und es immer wieder faszinierend für mich wenn alles anfängt zu blühen.
    liebe grüße,
    regina

  3. soviel wundervolles Grün..so satte bunte Farben, dein Garten ist wirklich fleißig;= (oder du:))
    leider haben wir im Moment „nur“ eine Dachterasse..aber wenigstens ist die etwas größer!Aber so einen schönen Garten wünsch ich mir doch sehr!
    Genieß den Frühling in deinem Garten!

Schreibe einen Kommentar

