Was den Frühling ausmacht ~ The Essence of Spring

~ Magnolienblüte in unserem Garten ~ Magnolia blossoming in our garden ~

4 Gedanken zu “Was den Frühling ausmacht ~ The Essence of Spring

  1. Sehr schöne Impressionen, die du uns da zeigst. Ich bewundere auch draußen die ganzen Tage die verschiedensten Sträucher und Bäume und natürlich auch Blumen, die langsam anfangen zu blühen oder schon in voller Blüte stehen.

    Nach dem Winter wird einem anhand der Natur immer bewusst, wie viel Leben da draußen ist.

  2. Herrliche Bilder, das Motiv wo sich die Mandelblüte aus der Knospe schiebt, ist besonders schön. Bei uns sollte es auch bald soweit sein.

    lg kathrin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s