Ein neues Jahr ~ A New Year

Happy New Year to all of you! I hope you had some wonderful holidays and that you recovered well from these whirlwind days. Ours were filled with family gatherings, childhood friends reunions and lots of good food, laughter and fun.

~~~

Frohes neues Jahr allerseits! Ich hoffe ihr hattet ganz wunderbare Festtage und dass ihr diese turbulente Zeit gut überstanden habt. Unser Jahreswechsel war vollgepackt mit Familienfeiern, Treffen mit guten Freunden und viel leckerem Essen. Außerdem habe ich seit langer Zeit mal wieder so sehr gelacht, dass mir der Bauch weh tat und Tränen in die Augen traten. Besser kann ein Jahr doch garnicht starten!

5 Gedanken zu “Ein neues Jahr ~ A New Year

  1. Auch Dir noch mal ein wunderbares 2012! Und genausoviel Lachen und Freude wie Du es beschreibst. Und wieder mal schöne Ideen und Fotos an denen Du uns teilhaben läßt.
    Liebe Grüße
    Gertrud

  2. FROHES NEUES JAHR !!!!! Ich hoffe, dass du uns ein bisschen langsam Leben zeigst😉

    Übrigens, ich habe Stricken gelernt !!!!!! Von Mama und Tante :-)))))))

    Sei gedrückt!

    Anna

Schreibe einen Kommentar

