Zeit zu stricken ~ Time for Some Knitting

And so I sit her and knit and in the twinkling of an eye November is gone. But I am making some good progress with my most recent never ending project, a pullover for J. By now I am grateful that I fell in love with this cotton wool blend yarn by O-Wool, because I don’t see myself finishing before spring.

~~~

Da sitze ich hier und stricke, und plötzlich ist der November schon vorbei. Aber geht es gut voran mit meinem derzeitigen unendlichen Projekt, einem Pullover für J.Vielleicht war es Vorsehung, dass ich mich in ein Garn von O-Wool verguckt hatte das zur Hälfte aus Baumwolle und zur Hälfte aus Wolle besteht, denn bevor der Frühling kommt werde ich wohl ich nicht fertig.

Ein Gedanke zu “Zeit zu stricken ~ Time for Some Knitting

  1. Schön mal wieder von Dir zu lesen! Ich habe auch ein Strickprojekt und das soll in diesem Winter noch fertig werden.
    Liebe Grüße
    Gertrud

Schreibe einen Kommentar

