Im Garten ~ Around the Garden

Time for another tour around the garden. I did some potting the last weekend, getting the mediterranen herbs inside and giving our (far in the future) Christmas tree some more space. Other than that the frost has started to bite and there is still a lot of autumnal cleaning up to do.

~~~

Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Tour durch den Garten. Am Wochenende habe ich einige Pflanzen umgetopft um die Kräuter ins Haus zu holen und unseren zukünftigen Weihnachtsbaum ein bischen mehr Platz zu geben. Zukünftig heißt wohl in etlichen Jahren…

Ansonsten fängt der morgendliche Bodenfrost an, Spuren zu hinterlassen und es gibt viel an herbstlichen Aufräumarbeiten zu tun.

Inspired by Farmama. ~ Inspiration: Farmama

3 Gedanken zu “Im Garten ~ Around the Garden

  1. Der zufkünftige Weihnachtsbaum sieht grossartig aus. Möge er gedeihen!

    In meinem Garten gibts auch noch Arbeit. Obwohl heute das Wetter einfach perfekt war, konnte ich jedoch keinen Streich tun. Leider, leider sind heute die Ferien zu Ende gegangen und Leben B hat mich wieder voll am Wickel. Vielleicht gibts morgen Nachmittag ein paar freie Minuten.

  2. Ich muss unseren Garten auch schön langsam winterfest machen, bis jetzt konnte ich mich nicht dazu aufraffen, doch nun wird das Wetter recht feucht und herbstlich.
    Der kleine Christbaum sieht wirklich süß aus🙂

    lg kathrin

Schreibe einen Kommentar

