Fundstücke ~ What I found in July

8 Great New Books For Urban Homesteaders ~ re-nest

 

Sour Cherry Poppy Seed Cake with Meringue Topping ~ River Cottage Recipes

 

Lebensmittelklarheit ~ Portal für eine bessere Produktkennzeichnung

 

Canning Jar Labels ~ paperroutedesigns on Etsy

 

Leaflet cardigan pattern ~ Knitty First Fall 2011

 

2 Gedanken zu “Fundstücke ~ What I found in July

  1. Singin‘ in the rain trifft es bei uns auch sehr gut, obwohl es heute eigentlich schön sein hätte sollen, gab es vor etwa einer Stunde dennoch wieder einen heftigen Regenguss.

    Übrigens die Idee mit den kleinen Marmeladengläsern ist super!!

    lg kathrin

    • Hier scheint seit gestern die Sonne und ich beginne zu hoffen, dass der August den Sommer zurück bringt. Als ich heute im Rock ohne Strumpfhose oder Leggins zur Arbeit gefahren bin, hab ich mich ganz seltsam gefühlt, als ob ich etwas vergessen hätte…

Schreibe einen Kommentar

