Happy May!

Just in time for May I found this little gal. Isn’t she beautiful?

~~~

Pünktlich zum Maianfang kam Frau Maikäfer zu Besuch. Ich glaube so nah hab ich noch nie einen gesehen. Was für hübsche Fühler sie hat.

Einen wunderschönen Mai wünsche ich!

Ein Gedanke zu “Happy May!

  1. Oh, welch ein schönes Exemplar! ich habe von „meinen alten Leuten“ erfahren, dass es sich um einen Müller handelt, da er aussieht wie mit Mehl bestäubt. Außerdem gibt es noch Schornsteinfeger und Kaiser!

    Eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

