Frühling ~ Spring

Just in time to greet spring the sun is shining since days (an unusual sight around here). And I am enjoying every second when I don’t have to be inside.  Even my freckles started to come back.


Pünktlich zum Frühlingsanfang scheint schon seit Tagen die Sonne. Trotzdem ich würde den Blütenknospen gerne zurufen, dass sie sich noch gedulden sollen, angeblich wird es nämlich bald noch einmal kalt. Mehr als Grund genug also, jeden Sonnenstrahl zu genießen. Nach dem letzten Wochenende haben sich sogar meine Sommersprossen zurück gemeldet.

3 Gedanken zu “Frühling ~ Spring

  1. schön hier war´s die letzten Tage auch richtig sommerlich… deine Kamera ist echt top übrigens, die Bilder gefallen mir

    • Ja, die Kamera ist glaub ich nicht schlecht, ich müsste mir nur mal die Zeit nehmen sie wirklich kennen zu lernen um endlich mehr als die Automatik Modi zu nutzen.

  2. Oh, Deine Magnolie ist ja schon weiter als meine. Kommt bestimmt davon weil Du in der Stadt lebst. Ich habe schon die Schalotten in der Erde und meine Sämereien sprießen auch schon!

Schreibe einen Kommentar

