Now You :: The Beginning

The Now You online class I wrote about a few weeks ago has just finished and I have to say that it was beyond all my expectations. At first I was a bit unsure if this whole ecourse thing would work at all. But the guidance from the teachers Kristin and Meredith was just great and over the past weeks an amazing community of women has formed that shared with openness and honesty and offered so much encouragement. I finally started to put myself into the frame, learned quite a few technical things along the way and got lots of inspiration to keep stretching and exploring self portraits.

By the way: There is a summer session of this class coming up, which has just been opened for registration.

~~~

Der Now You online Workshop, von dem ich vor ein paar Wochen erzählt hatte, ist vorbei und meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Erst war ich etwas unsicher, ob so etwas überhaupt funktionieren könnte. Aber die beiden Lehrerinnen Kristin und Meredith haben den Kurs wirklich gut geleitet und im Laufe der Wochen hat sich in der Runde von Teilnehmerinnen ein sicherer Raum gebildet, in dem mit unglaublicher Offenheit Erlebnisse, Eindrücke und natürlich Fotos miteinander geteilt wurden. Ich habe endlich angefangen die Kamera auf mich selbst zu richten, einige technische Dinge gelernt und mehr als genug Inspiration bekommen, um auch über den Kurs hinaus an meinen Fotos zu arbeiten und das Thema Selbstporträts nicht aus den Augen zu verlieren.

Übrigens: Im Sommer wird es einen Nachfolgerkurs geben, für den die Anmeldung gerade geöffnet wurde.

4 Gedanken zu “Now You :: The Beginning

  1. Hallo :)
    Ich lese in deinem Blog schon ein Weilchen still und leise mit und jetzt wollte ich endlich einmal “Hallo” sagen. Schön, dass du soviel aus dem Workshop mitnehmen konntest. Ich bin auf die Fotos gespannt, die da folgen werden.

    Liebe Grüße und eine gute und nicht allzu beschwerliche letzte Zeit in der Schwangerschaft!
    Marit

  2. Pingback: Hello 2013 / 1 of 52 | Langsam Leben

Kommentar verfassen

